Freitag, 1. Januar 2016

Bildergalerie 4-Seasos-Hängerchen


Das 4-Seasons Hängerchen  ist ein ausgestelltes Hängerchen, das zu jeder Jahreszeit getragen werden kann!

Es ist für nicht dehnbare ebenso wie für dehnbare Stoffe geeignet. Im Frühling oder Sommer aus luftig fallenden Stoffen wie Musselin, Seersucker oder Baumwoll-Webware! 
Im Herbst oder Winter aus Cord, Leinen oder Denim!

Durch die innovative Bündchen-Lösung am Oberkörper, lässt sich das Hängerchen mühelos überziehen, ohne lästiges zuknöpfen oder knoten…

 













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de