Freitag, 1. Januar 2016

Bildergalerie Casual Sweater Kids & Teens

Der „Casual Sweater“ ist ein vielseitiger Pullover! Er hat durch seine körpernahe Passform überzeugt und kann aus Jersey oder Sweat genäht werden.

Sein Markenzeichen sind die betonten Schulter-Passen. Sie laden zu Stoffmixen ein und können durch eine Paspel,  Spitzenborte oder Zackenlitze verziert werden. Auch tolle Geschwister-Kombinationen lassen sich so zaubern! Denn selbst aus unterschiedlichsten Stoffen genäht, lassen die Schulterpassen erkennen: "Wir gehören zusammen!"

Das Vorderteil lässt im Bauchbereich genügend Platz um tolle Motivstoffe, Panels, Plotts oder Applikationen zur Geltung kommen zu lassen.

Der Pullover kann jedoch auch ohne die betonten Schulterpassen genäht werden, und ist somit ein echter Allrounder!



















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de