Freitag, 1. Januar 2016

Bildergalerie Little Touch of Summer

Die Bluse "Little Touch of Summer" ist eine luftig, locker geschnittene Bluse die, wie der Name schon verrät, einen Hauch von Sommer verleiht!

Der süße Kragenvolant macht jede Bluse zum Hingucker. Die Bluse kann in verschiedenen Varianten genäht werden, mit gerundetem Saum, als Zipfelbluse, vokuhila oder in der geraden Variante.


Ebenfalls stehen zwei Ärmellängen zur Verfügung.

Auch bei der Stoffwahl stehen Dir viele Möglichkeiten offen: aus dem Trendstoff Musselin, Seersucker, Leinen, Baumwoll-Webware, Jersey oder leichte Denim-Stoffe!










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de