Freitag, 1. Januar 2016

Über mich

Hinter "Schneiderline" verbirgt sich ein kleines Label, aus der Nähe von Köln!

Kreative Kraft bin ich:

*Conny
*forever 35
*glückliche Mama von 3 Kindern
*große Leidenschaft für DIY


Mit der Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2012 habe ich die Leidenschaft für das Nähen entdeckt! Streng nach Schnittmuster nähen, gab es bei mir jedoch selten. Ich liebe es Schnittmuster abzuändern, zu tüfteln und mittlerweile auch eigene Schnittmuster zu entwickeln. Dabei steht immer die Funktionalität der Kleidung im Vordergrund! Bequem, einfach zum anziehen, mitwachsend, das sind die wichtigsen Merkmale bei Kleidung für die Kleinen! Aber das sich dies wunderbar mit einem coolen Design verbinden lässt, davon könnt Ihr Euch gerne in meinen Ebooks überzeugen!

Ihr findet mich auch auf Facebook www.facebook.com/schneiderline2.0 oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/schneiderline_blog/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de