Dienstag, 28. August 2018

Blümelein - Baby Jumper




Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe wieder das Baby-Mädchen für Euch, in einem unserer liebsten Sommer-Outfits <3







Denn die Stoffe, die ich Euch heute zeigen darf, sind wirklich die weichesten Stoffe die ich bisher in der Hand hatte. Ein super zarter, traumhaft weicher Interlock-Jersey aus 100% Baumwolle erhältlich bei Libminna







Es gibt ein ganz süßes Panel mit dem großen "Blümelein" und dazu viele farblich abgestimmte Kombi-Stoffe. Ich wollte unbedingt noch einen sommerlichen Jumper für die Maus nähen, aber da der "Casual Jumper" ja nicht im Bruch zugeschnitten wird, musste ich etwas tricksen. Die liebe Elisabeth hat sich aber von meinem Plan begeistern lassen, und so durfte ich das "Blümelein" vom Panel ausschneiden und auf den Kombistoff applizieren.





Den Jumper habe ich ein bißchen abgewandelt. Also der Schnitt ist komplett gleich, ich habe nur oben kein Bündchen angenäht sondern den Stoff umgeschlagen, so dass ich einen Tunnel hatte. Dort habe ich dann eine elastische Spitze durchgefädelt und auf beiden Seiten zugebunden.






Dazu gab es einen Raglanbody mit seitlicher Knopfleiste nach Klimperklein aus dem Blümelein Rapportstoff. Und noch ein Hut aus dem tollen Streifen-Kombistoff.



Sämtliche Nähzutaten die ich hier benutzt habe, inkl. der elastischen Spitze bekommt ihr alle bei Libminna im Shop. Übrigens ist Libminna ein Shop in Österreich, versendet nach Deutschland wird aber für 4,90 EUR, also kein Unterschied zu deutschen Shops. Aber das beste ist: den ganzen August könnt ihr versandkostenfrei bestellen, und das bereits ab einem Einkaufswert von 25 EUR!

Zum Shop geht es hier entlang:

--> https://www.libminna.at/

Macht`s gut Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de