Sonntag, 12. August 2018

Geschwisterliebe - mit Staghorn




Hallo Ihr Lieben!

Genießt ihr auch das tolle Sommer Wetter? Wir verbringen solche Tage meistens im Garten! Die Kinder sind dann total entspannt und die Baby-Maus weiß gar nicht, wo sie zuerst hingucken soll, so viel gibt es zu sehen! Und zwischendurch wird immer gekuschelt!










Deshalb zeige ich Euch heute ein total süßes Geschwister Outfit, aus den traumhaften Stoffen die es heute Abend bei Staghorn Design gibt!

Ein Panel mit 2 wunderschönen Motiven. Und dazu natürlich wieder tolle passende Kombistoffe in gewohnter Super Qualität!








Ich habe aus den beiden Panel Motiven jeweils ein „4-Seasons-Hängerchen“ genäht. Statt des Bündchens habe ich oben Jersey Streifen eingefasst, damit man das Hängerchen einfach zubinden kann. Dazu gab es aus den tollen Kombistoffen eine 3/4 Leggings nach Klimperklein für die Baby-Maus und einen Rock ohne Schnittmuster sowie eine Leggings für die Große!





Auf beiden Oberteilen habe ich süße Herzknöpfe aufgenäht, die ich bei Namijda geshoppt habe!

Die Stoffe gibt es heute Abend hier:

https://www.staghorn.de/

Sonnige Grüße,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de