Mittwoch, 8. August 2018

Enjoy every Moment - Sommer Mädchen




Guten Morgen Ihr Lieben!

Enjoy every Moment, ja das kann wohl jeder nachvollziehen, der Kinder hat! Diese Sprüche klingen ja manchmal etwas abgedroschen... "genieß es, solange sie so klein sind" ... "sie werden ja so schnell groß"... Aber es stimmt!





Viel zu schnell geht diese wunderbare Zeit vorbei, in denen sie noch kleine Babys sind, ohne eigenen Willen, ohne das sie "nein" oder "doch" sagen können, thahaha!






Manchmal könnte man ja morgens schon durchdrehen, wenn ein paar Sekunden nach dem Aufwachen schon der Streit losgeht. "Ich mache Emma wach! Nein ich! Ich gehe zuerst die Treppe runter! Nein ich! Ich bekomme die volle Milch! Nein ich! Ja im Ernst! Zuerst haben sie sich immer darum gestritten, wer die Milch aus dem Kühlschrank holen darf. Bin ja schlau, dachte ich. Jetzt haben wir immer zwei Milch-Packungen im Kühlschrank. Und seit dem, ohne Witz, haben sie angefangen sich darum zu streiten, wer die vollere Milchpackung bekommt... *Augen verdreh*





Das Mini-Mädchen hat ein neues Kleid, das ich Euch gerne zeigen möchte! Das super süße Panel "Sommermädchen" auf tollem Bio-Jersey gibt es bei HipStars und passt so gut zu meinem kleinen Garten-Mädchen! Sie liebt es ja die Blumen im Garten zu gießen, und vor allem der Steinboden braucht ihrer Meinung nach immer besonders viel Wasser...








Genäht habe ich (ups, schon wieder) ein "Frill Top & Tunic" in der Tunikalänge ohne Ärmel. Unten habe ich noch einen gerafften Volant angenäht und damit ist ein tolles Sommerkleid entstanden. Der tolle Spruch "enjoy every moment", den ich auf die Rückseite des Kleides appliziert habe, befindet sich übrigens an der Webkante des Stoffes <3

Betüddelt habe ich das ganze mit einem Lederpatch von Alles-fuer-selbermacher sowie mit pinker Paspe, pinker Spitze und rosa Herzknöpfen von Nahtliebe!

Das Panel "Sommermädchen" bekommt Ihr gerade zum reduzierten Preis hier:

--> https://www.hipstars.de/produkt/sommermaedchen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de