Mittwoch, 15. August 2018

Camouflage Sakko




Guten Morgen Ihr Lieben!

Sonnige Urlaubsgrüße aus Holland sende ich Euch <3

Tha, wer hätte das gedacht, dass wir hier mal Glück mit dem Wetter haben! Temperaturen jenseits der 20 Grad und dazu auch noch Sonne!






Aber wer das Klima an der Nordsee kennt, weiß dass es wegen des Windes trotzdem recht frisch sein kann am Strand. Und während andere Sommerkleider für den Urlaub nähen, habe ich kuschelige Strandpullis und Jacken genäht, thaha!






Für meinen Sohn gab es eine coole Jacke aus dem kuscheligen Camouflage Sweat von Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr <3

So ein genialer Stoff! Der ist richtig toll kuschelig und weich innen, und so ein cooles Design!
Genäht habe ich daraus ein "Sakko Kids" von EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du? Ich fand diesen Kontrast aus Sakko und dem Camouflage Muster einfach so cool!







Darunter das Shirt ist ein "Casual Shirt" mit V-Ausschnitt aus dem genialen Slub Jersey, ebenfalls von Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr Der Slub Jersey hat eine ganz tolle Struktur und passt farblich perfekt zu dem Camouflage!
 
Die Stoffe findet Ihr hier:

https://www.frausuvi.de/…/jacquard-sweat-camouflage-fashio…/
https://www.frausuvi.de/…/jersey-slub-jersey-leinen-strukt…/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de