Mittwoch, 15. August 2018

Noch eine Sommer Bluse




Guten Morgen Ihr Lieben!

Puuuuh, was für eine Hitze! Ist es bei Euch auch so affenmäßig heiß? Ich habe jetzt schon mit Erschrecken in einigen Nähgruppen gelesen, dass die ersten anfangen schon Herbstsachen zu nähen... Whaaaaaaaat?? Ich bin gerade erstmal so richtig im Sommer-Modus angekommen! Näht Ihr schon Herbstsachen?





Das neue Schnittmuster für die Sommer-Bluse kommt auf jeden Fall nächste Woche und ich habe noch einige Blusen genäht. Für die heißen Tage ist sie wirklich perfekt, weil sie soooo schön luftig ist!







Diese hier habe ich mit einer Fake-Knopfleiste und einer Brusttasche genäht und mit ein bißchen Spitze von Nahtliebe verziert.

Der Stoff ist wunderschöne Webware mit ganz feinem Lochmuster und aufgedruckten Blümchen von Trolinum <3



 Es gibt ihn auch in rosa und der Stoff eignet sich ganz wunderbar für die Bluse! Also, wer sich schon mal mit Stoff versorgen möchte, bitte hier entlang:

https://www.trolinum.de/…/Webware-1…/Webware-Dobby-blau.html

Vor mir liegen jetzt noch 3 wunderbare kindergartenfreie Wochen mit 3 Kindern zu Hause (hüstel...) und jeeeeder Menge Arbeit!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de