Samstag, 18. August 2018

Geschwisteroutfit II mit Staghorn


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch wieder Bilder von den zwei Mäusen mitgebracht in ihren neuen Fuchs-Outfits mitgebracht <3






Die süßen Füchse gibt es heute Abend bei Staghorn Design​. Wie immer in bester Qualität und traumhaften Farben, die super zum kombinieren sind. Auf dem Panel sind die zwei Füchse und dazwischen die tollen Streifen im Watercolor-Stil. Zusätzlich gibt es noch einen Allover-Print mit kleinen Füchsen.









Die zwei Mädels beim kuscheln und "toben" zu fotografieren ist zwar total süß, aber leider erkennt man dabei auch nicht immer alles, deswegen habe ich Euch einige Flatlays gemacht. Obwohl die meisten Bilder von den Beiden ja auch Flatlays sind, thaha! Ich hoffe sehr, Euch gefallen die Bilder.





Leider kann ich mit den zwei Mäusen natürlich keine große Foto- Location aufsuchen, deswegen muss dann halt unser Garten herhalten. Die Mädels aus dem Staghorn Design​-Team machen alle so großartige Fotos, da bin ich immer soooo begeistert.








So, nun zum Genähten! Mein Mini-Mädchen hat aus dem Panel-Teil mit dem Fuchs auf dem hellen Hintergrund ein Schmuckstück von Rosarosa​ bekommen. Für das Baby-Mädchen gab es aus dem anderen Panel-Fuchs ein 4-Seasons-Hängerchen von mir. Beide habe ich mit schwarz-weiß Ringeln kombiniert.





Dazu gab es aus dem Allover-Print einen Jersey-Hut von Konfettipatterns und für das Baby-Mädchen eine Leggings nach Klimperklein​.

Die Stoffe wandern gegen Abend in den Shop:

www.staghorn.de

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de